Persönlich
für Sie da!
01 348 33 11

STORNIERUNG DER GEBUCHTEN REISE

Wie kann ich eine bestehende Reise stornieren?
Eine verbindlich gebuchte Reise kann nur in schriftlicher Form erfolgen.
Richten Sie ihre Stornoanfrage an office@reisemoewe.at
 
Es gelten die Stornobedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters.
Genauere Infos entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung oder erfragen Sie die Stornostaffeln
bei uns unter 01/ 348 33 11 oder per mail unter office@reisemoewe.at.
 
Sollten Sie aufgrund einer Krankheit stornieren und eine Reiseversicherung
bei Buchung mitabgeschlossen haben, bitten wir Sie binnen 24 Stunden nach Krankheitsbestätigung
durch den Arzt mit uns in Kontakt zu treten, damit wir die Stornofall für Sie bei der Versicherung einreichen können.

Bei einem Versicherungsfall wird der komplette Stornobetrag umgehend fällig.
Der bezahlte Betrag wird dann in der Regel binnen längstens 8 Wochen
von der Versicherung direkt an den Kunden ausbezahlt.

Weitere Informationen

REISEBUCHUNG

Wie kann ich eine Reise bei der REISEMÖWE buchen und ab wann gilt die Reisebuchung als verbindlich?

Einreise­bestimmungen

Als gewissenhaftes Reisebüro ist es uns natürlich ein Anliegen, unser Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu informieren. Dazu zählen selbstverständlich auch ein Einreisebestimmungen für Ihr Urlaubsland.

REISEUNTERLAGEN

Wie und wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?